Wenn Sie hier einen Link anwählen, verlassen Sie die offiziellen Seiten des TC Rot-Weiß Herbrechtsdorf e.V.
Für die nachfolgenden Seiten und deren Inhalte sind wir nicht mehr verantwortlich. Der Inhalt wird nicht überprüft

Tennis - Links Kalletal - Links Interessante & nützliche Links
Vereinsinfo Herbrechtsdorf
Alles über unseren Verein auf der
WTV-Homepage
Gemeinde Kalletal
Homepage Gemeinde Kalletal
 Tischtennis TuS Bega 09
Westf, Tennisverband e.V.
Homepage WTV
TuS Lüdenhausen
TuS Lüdenhausen von 1913 e.V.

Germania Westorf
Homepage SV Germania Westorf v. 1920 e.V.

Dorfgemeinschaft
Asendorf-Herbrechtsdorf

Homepage Dorfgemeinschaft

Sollten wir Ihren Link hier auch hinterlegen ? Dann senden Sie uns eine E-Mail.

HINWEIS: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Hyperlinks bzw. Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf dieser Page Hyperlinks bzw. Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Hyperlinks bzw. Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links.

Copyright ©2004 by TC Rot-Weiß Herbrechtsdorf e.V.